Premium-Acts
 
Martin Kofler
Klick zum vergrössern
Martin Kofler, geboren in Villach/Kärnten, aufgewachsen in Stockenboi, entdeckte schon früh seine musikalische Leidenschaft. Bereits mit 9 Jahren erlernte er die steirische Harmonika und mit viel Fleiß und Übung beherrschte er in Kürze dieses Instrument in einer Perfektion, die Aufsehen erregte. Gelernt hat Martin Kofler den Beruf des CNC-Werkzeugmachers, jedoch schlug sein Herz immer für die Musik – so stand er bereits im Alter von
17 Jahren mit einer bekannten Tanzband auf den internationalen Bühnen.

Immer bereit für neue Herausforderungen wählte er im Dezember 2005 die Laufbahn als Entertainer und Sänger. Als begnadeter Solokünstler überzeugt er ebenso mit seinem breiten Musikrepertoire als auch mit der steirischen Harmonika. Bei Veranstaltern im deutschsprachigen Raum wird er als Garant für beste Feststimmung gebucht.

Steckbrief:
Namen: Martin Kofler,
Geb. am: 7. Jänner – Steinbock
Beruf: Vollblutmusikant
Hobbys: Musik, Gartenarbeit,
Lieblingsspeise: Kaiser-Schmarren
Lieblingsblume: Orchidee
Wohnhaft: Liechtenstein
Motto: „Lebe deinen Traum“
Musik: Moderne Party- und Unterhaltungsmusik, aktuelle Hits, Oldies, Schlager usw….

Musikalische Laufbahn und gröSSte Erfolge:
1982 erhält er seine erste steirische Harmonika
1991 Auftritte mit bekannter Musikgruppe in ganz Europa
2001 Teilnahme am GP der Volksmusik für Österreich mit dem Titel
„Schöne Lieder braucht das Land“
2003 TV Auftritte bei „Ralph Martens“
2004 TV Auftritte bei „Musik am Wilden Kaiser“
2006 ORF „Wenn die Musi spielt“ in Köflach mit Arnulf Prasch
2008 Präsentation des 1. Albums: Titel „Jetzt ist der Moment“
2010 ORF Musikantenstadl mit Andy Borg in Bozen - Titel
„Da fing der Sommer noch einmal an“
2010 Veröffentlichung der 1. Single CD „Mein Land“
2012 Veröffentlichung der 2. Single CD „Du bist“
2012 Am 1.12.12 - ein historischer Tag für Martin Kofler!
Er erhielt von VM Records, Herrn Dr. Jöchler, einen
Produktionsvertrag über 3 Jahre,
MCP übernimmt den Vertrieb seiner Produkte.
2013 Studioarbeit am neuen Album „Warte nie…..“ - Viele namhafte Komponisten stellten ihm ihre Werke zur Verfügung.

Martin Kofler schätzt sich überaus glücklich, dass er sein Hobby zum Beruf machen konnte. Der smarte Sunnyboy besticht nicht nur
mit seiner eindrucksvollen Stimme. Mit Charme bezaubert er die Herzen der vielen weiblichen Fans. Wie viel Engagement, Wille und
Begeisterung hinter „Martin Kofler“ steht – können Sie bei einem der zahlreichen Live-Auftritte erleben!