Band's
 
Crazy Boys
Klick zum vergrössern
Die nicht ganz normale Band!

Dieses hervorragende Trio, gegründet im Sommer 1998, spielt in den angesehnsten Dancings und Clubs der Schweiz, Deutschland, Österreich und Holland.
Drei ausgezeichnete Musiker mit Musikausbildung, stammen aus drei verschiedenen Nationen, gänzlich unterschiedlichen musikalischen Lagern. CRAZY BOYS zählen zu den erfolgreichsten Cover-Bands in der kommerziellen Live-Musikszene.
Während sich die Band musikalisch auf gewohnt hohem Niveau bewegt, verbreitet sie eine Stimmung die jeden begeistert und viele Party-Leute magisch anzieht. PARTY PUR!

Repertoire:
- Gepflegte Tanzmusik (Standart & Latin)
- Feinste Popmusik mit Gitarren-Gewitter
- Klassiker aus den 70’s, 80’s und 90’s
- Aktuelle Hits aus den internationalen Charts
- Deutsche Schlager
- Aprés Ski Hits

In mehr als 3000 Liveauftritten haben CRAZY BOYS bestätigt, dass die Band zur Hochform aufläuft, wenn sie für ihr Publikum auf die Bühne geht.
Doch nicht nur einmalige Musik und Unterhaltung, auch hervorragende Bühnenpräsentation, machen das Charisma der CRAZY BOYS aus.
Die CRAZY BOYS hatten schon immer ein feines Gespür dem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bieten.
Überzeugen Sie sich selbst.