Pianisten
 
Bela Kanyicska
Klick zum vergrössern
Herr Vojtech Kanyicska, alias Pianist Bela, spielt seit seinem 7 Lebensjahr Piano.
Er studierte am Konservatorium in Baritslava Piano und Dirigent.
Seit 30 Jahren arbeitet er in verschiedenen Formationen als Pianist und Sänger. Mit der Begleitband von Karel Gott absolvierte er Tourneen in den grössten Städten Europas.

Als Solo-Pianist gastiert er nun erfolgreich mit klassischen Standarts und swingendem Jazzrepertoire in 5 Stern Hotels.
 
Biana Cavallaro
Klick zum vergrössern
Biana ist eine vorzügliche Pianistin.
Von 1983 bis 1991 arbeitete Sie vorwiegend in Norwegen und Dänemark.

Seit 1991 lebt und arbeitet Sie vorwiegend in der Schweiz, wo Sie ihr Können in den mondänen Kurorten und 5* Hotels unter Beweis stellt.

Biana trifft mit Ihrer Musik das Herz des Publikums.
 
Bogdan Brzezanski
Klick zum vergrössern
Herr Boguslaw Brzezanski hat 40 Jahre Erfahrung als Musiker, Pianist, Musiklehrer und Dirigent.
Während 12 Jahren ist BOGDAN mit dem Trio Musik Express in Belgien, Holland, Deutschland und der Schweiz aufgetreten.

Seit 20 Jahren ist BOGDAN nun mit dem Piano, Keyboard und dem Saxophon als Pianist in der ganzen Schweiz unterwegs. Er verfügt über ein sehr breites Repertoire, das von der leichten Klassik über Jazz bis hin zur Tanz- und Unterhaltungsmusik reicht.

Als früherer Toningenieur findet er immer den richtigen Sound.

 
Chris Obreshkov
Klick zum vergrössern
HRISTO ILIEV OBRESHKOV, Pianist und Sänger, ist 1960 in Varna, Bulgarien, geboren.
Bereits im Alter von 8 Jahren fing er an Musik zu studieren. Später begann er Viola in der Musikschule von Varna zu spielen.
Ab 1980 studierte er dieses Instrument an der High Music Academy in Sofia. Zur selben Zeit spielte er Klavier bei verschiedenen Orchestern. 1987 schloss er sein Studium in der High Music Scool ab.

Mit seinem vielseitigen Repertoire, welches jede Stilrichtung einschliesst, arbeitet CHRIS dann u.a. in Zypern, Finnland und Norwegen und seit 2003 ebenfalls regelmässig als Pianist in der Schweiz.
 
Emilio Lopez
Klick zum vergrössern
Sein erklärtes Ziel war es immer schon Musiker zu werden. Herr Lopez hat schon als 5 jähriger mit dem Klavierunterricht an der Musikschule Köniz begonnen. Später kam noch Gitarre dazu. Seit vielen Jahren nimmt er Gesangsunterricht und machte seine Ausbildung auf dem Klavier (klassisch und Jazz) in Bern und Winterthur.

Seit vielen Jahren ist er als Barpianist an diversen Orten und Anlässen tätig.

Seine ruhige, unkomplizierte Art wird sehr geschätzt. Er sorgt für unbeschwertes Ambiente. Durch sein ausgeprägtes Musikgespür und seinem vielseitigen Repertoire gelingt es ihm, jederzeit den passenden Musikstil zu treffen, ob Klassisch, Jazz, Evergreens, Pop oder einfach leichte Unterhaltungsmusik.
 
Erwin Meszaros
Klick zum vergrössern
Der slowakische Musiker Erwin Meszaros, arbeitet in namhaften Hotels der Schweiz.
Seine Karriere begann der junge aufstrebende Pianist mit Engagements in Holland, Belgien und Frankreich. Er musizierte auf den Luxus-Schiffen, MS Aurora und MS Rembrandt.

Er besticht durch sein breitgefächertes internationales Repertoire, welches das ganze Genre der Musikbranche umfasst.
Mit Klavier und Gesang präsentiert er Klassik, Standards, Easy Listening Jazz, Pop, Evergreens und Schlagermelodien.


Auf Wunsch kann er auch mit seiner charmanten Sängerin Nathalie verpflichtet werden.

 
Eugen Lakatos
Klick zum vergrössern
... kommt aus einer bekannten musikalischen Familie. Er hat klassische Musik auf dem Piano studiert.

Trotz seinem jugnen Alter hat EUGEN ein sehr breites Repertoire von Klassik bis zu Evergreens, Jazz und Popmusik.
Seine Stärken sind seine angehme Stimme und der freundliche Umgang mit seinen Gästen. Er spricht sehr gut Deutsch und Englisch.
EUGEN hat seine Erfahrung auf Kreuzfahrtschiffen und in den besten Hotels in der Schweiz und Österreich gesammelt.
 
Ivan Fak
Klick zum vergrössern
IVAN hat 8 Jahre lang Klassische-Musik auf dem Piano und der Trompete studiert. Mit seinen Studium-Kollegen ist er während 15 Jahren vielversprechend in der Schweiz aufgetreten. Jetzt lebt IVAN FAK seit vielen Jahren in der Schweiz und wird als erfolgreicher Solo Pianist mit Gesang und Trompete in bekannten Hotels engagiert. Mit seinem breiten Repertoire von bekannten Hits, Evergreens bis hin zu Jazz erzielt er immer wieder Re-Engagements.
 
Ivan Minekov
Klick zum vergrössern
Herr Minekov verfügt über ein erstaunliches Repertoire, von Jazz bis Blues, Standards, Oldies bis hin zu den aktuellen Hits. Er versteht es immer wieder aufs Neue die Gäste mitzureissen, auch mal bis in die frühen Morgenstunden und sorgt für ein unbeschwertes Ambiente. Durch sein ausgeprägtes Musikgespür gelingt es IVAN MINEKOV, jederzeit den passenden Musikstil zu treffen. Gekonnt zeigt er an verschiedensten Anlässen und Events sein grosses Können.

Er versteht es seine Musik richtig zu präsentieren.

 
Kinga Frei
Klick zum vergrössern
KINGA FREI
Piano, Keyboard & Gesang

Live Musik schafft für Ihre Gäste eine einzigartige und stimmungsvolle Atmosphäre.
Ob Jazz, Disco, Bossa Nova, Evergreens oder Oldies: mit Piano, Gesang und einem breiten Repertoire kann sich KINGA ganz auf den Geschmack und die Stimmung Ihrer Gäste einstellen.

Damit würde sie gerne zum Erfolg Ihrer Veranstaltung beitragen.

Seit mehr als 10 Jahren spielt KINGA in der Schweiz in renommierten Hotels, Piano Bars, bei Firmen Events oder privaten Anlässen.
 
Krassy Mancheva
Klick zum vergrössern
Krassy ist einzigartig, elegant und vielseitig. Sie ist eine sehr talentierte Unterhalterin, die mit sehr viel Charme auftritt und verschiedene Instrumente spielt, wie z.B. Violine, Mandoline, Xylofon, Piano und Keyboard. Sie bietet eine richtige One Lady Show.

Krassy fing mit 5 Jahren an Violine zu spielen. In der Musik Schule, entschied Sie sich, ihr musikalisches Talent mit weiteren Instrumenten auszudrücken. Sie erlernte das spielen von Schlagzeug, Perkussionsinstrumenten, Klavier und Mandoline. Gleichzeitig bildete sie auch ihre Gesangsstimme aus.

Krassy präsentiert dem Publikum ein äusserst ansprechendes und anspruchsvolles Repertoire. Leichte klassische Musik, Strauss, Mozart, Vivaldi und Jazz, aber auch internationale, populäre Lieder in den Sprachen italienisch, spanisch, russisch, ungarisch, griechisch und französisch. Selbstverständlich bietet die Ausnahmekönnerin auch Country, Latino und Charts Hits.

Sei es in Hotels, Restaurants und Casino-Bars oder bei Kreuzfahrten, ihre Musik passt überall und die Kunden können beim Essen sanfte Melodien hören und anschliessend zu ihren Lieblingssongs das Tanzbein schwingen.

Krassy hat über 10 Jahre Erfahrung als Solistin in Sinfonie- und Kammerorchestern und als Unterhalterin in den besten Hotels der Welt.

 
Laszlo Csanyi
Klick zum vergrössern
Laszlo oder auch Leslie genannt, ist seit fast 40 Jahren Berufsmusiker.
Seine Professionalität und seine Kontaktfreudigkeit werden immer wieder durch Re-Engagements bestätigt.

Wo immer dieser Pianist sein Können zeigen darf, kommt Stimmung auf.
 
Laszlo Iranyi
Klick zum vergrössern
Seit seinem 6. Lebensjahr musiziert LASZLO. Mit 21 Jahren absolvierte er die Prüfung zum Unterhaltungs- und Berufsmusiker und spielte danach in einem Trio/Quartett in verschiedenen Hotels, Dancings und Bars in Europa.
1972 kam LASZLO das erste Mal in die Schweiz und seit 1982 wird dieser Pianist immer wieder von den besten Hotels für ein Engagement angefragt. Sein Repertoire lässt leine Wünsche offen.
 
Liuba Demidenko
Klick zum vergrössern
Kompetente Piano/Entertainerin mit breitem Repertoire bestehend aus Klassik, Jazz und nahezu sämtlichen Musikstilarten.

Kurzbio:
Geboren 1959 in Moskau, besuchte sie die Mittel- und Hochschule in Moskau und schloss als Klavierlehrerin, Sängerin und Chorleiterin ab.

Etwa zehn Jahre trat sie als Sängerin in Restaurants in Moskau sowie weiteren Städten Russlands auf.

Sprachen: Russisch, English und Deutschkenntnisse.
 
Lubomir Kasala
Klick zum vergrössern
Herr Lubomir Kasala stammt aus einer Musikerfamilie aus der Slowakei und hat schon früh den Weg zur Musik eingeschlagen.
Er hat auf dem Piano klassische Musik studiert und später selber unterrichtet. Nebenbei hat er sich das Akkordeon- und Saxophon spielen beigebracht und beim programmieren der Musik, im Studio viel Erfahrung gesammelt.
Seit 22 Jahren war er erfolgreich mit verschiedenen Formationen in Europa und der Schweiz engagiert.

Schon seit längerer Zeit begleitet ihn der Wunsch, als Solo Pianist in der Schweiz zu musizieren. Mit seiner Erfahrung und dem umfangreichen Repertoire ist ihm das bestens Gelungen. Er versteht es sein Publikum mit seiner Musik zu verzaubern.

 
Miro Danis
Klick zum vergrössern
Seit 1989 spielt Miroslav Danis als Pianist und Alleinunterhalter.
Vorher war er mit verschiedenen Kapellen in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz unterwegs.
Grosse Erfahrung hat er unteranderem bei seinen Auftritten während Schiffkreuzfahrten erarbeitet.
Mit Klavier, Flöte und dem Akkordeon stimmt er sein Repertoire auf jeden Anlass ab.

 
Nino Rolando
Klick zum vergrössern
Herr Antonio Rolando ist in Turin (I) geboren.
Nachdem er dort sein Klavierstudium beendet hatte, begann er sehr früh als Pianist, Keyboarder und Akkordeonist mit diversen erfolgreichen Kapellen in Dancing zu arbeiten.
Seit 1990 arbeitet er als Pianist NINO in bekannten Piano- und Hotelbars in Italien, Deutschland und der Schweiz. Herr Rolando singt in englischer, französischer, spanischer, deutscher und selbstverständlich in italienischer Sprache.
Sein umfassendes internationales Repertoire besteht aus Evergreens, amerikanische, französische und lateinische Standards, alte und neue italienische Musik, Pop-Jazz Hits, einige klassische Werke von berühmten Komponisten und beliebte Themen aus Musicals, Opera, Operetten und beliebten Filmen.
Da Herr Rolando selbst auch komponiert präsentiert er seinem Publikum oft einige seiner eigenen Kompositionen auf dem Piano und mit Gesang.

 
Stanislaw Jackiewicz
Klick zum vergrössern
STAN ist ein Solo–Pianist mit Abschluss an der Musik- Akademie in Gdansk, Polen.
Seit mehr als dreissig Jahren ist er als Pianist in der Schweiz tätig und absolvierte zahlreiche Engagements in vielen bekannten Hotels.
Stets offen für neue musikalische Herausforderungen, lässt er sich gerne auf Vorschläge und Ideen der Gäste ein.
Nebst vielen anderen Instrumenten, ist das Klavier seine absolute Leidenschaft.

 
Vasco Petrov
Klick zum vergrössern
Vassil Kimov Petrov mit dem Künstlername VASCO ist in Bulgarien geboren.
Nach seinem 7 jährigen Musikstudium an der Hochschule in Sofia, wurde er in verschiedenen bekannten Hotels als Pianist und später mit dem Trio Melody engagiert.
Seit dem Jahr 2000 präsentiert sich VASCO wieder äusserst erfolgreich als Solo-Pianist in den besten Hotels der Schweiz.
Das breite Repertoire umfasst populäre Klassik, Jazz, Filmmusik, Pop- und Tanzmusik.
 
Virginia Koleva
Klick zum vergrössern
Virginia Koleva hat Musik im Blut.

Bereits mit 6 Jahren beschloss sie, als Lebenstraum, professionelle Pianistin zu werden.
Über Jahre sammelte sie Erfahrung, sowohl in klassischer wie auch in der Volksmusik und entdeckte zudem auch die Vorliebe für Jazz, Blues und Soul. Virginia begann ihre Profi Karriere in Hotels und Piano Bars in ganz Europa.
Mit bemerkenswerter Spieltechnik, sowie ihrer ausdruckstarken, warmen Stimme begeistert sie die anspruchsvollen Zuhörer.
Dank ihres breiten Repertoires, ihrem Unterhaltungstalent und ihrer charmanten Persönlichkeit, hat sie das Publikum in den bekanntesten Häusern in der Schweiz und Deutschland stets auf ihrer Seite.

 
Walter Zeiner
Klick zum vergrössern
Herr Walter Zeiner wurde in Wien geboren, wo er die musikalische Ausbildung bei den Wiener Sängerknaben und das Studium in der Musikakademie, genoss.

Seit 30 Jahren lebt und musiziert er als erfahrener Pianist und Alleinunterhalter in der Schweiz.
Sein Repertoire, welches von leichter Klassik über internationaler Barmusik bis zu Evergreens reicht, präsentiert er in 5 Sprachen.