Alleinunterhalter
 
Adler aus Österreich
Klick zum vergrössern

"ADLER von Österreich"
Ein Name, den man sich merken sollte ...

Unvergleichliche Vielseitigkeit und bombenstarker Sound, das zeichnet den sympathischen Musik-Allrounder aus. Neben dem, mit brillanter Stimme und umfangreichen Können überzeugenden Top Musiker, finden Kenner der Branche auch den Komponisten. Mit Live-Musik vom Feinsten überzeugt er seit Jahren auf div. Bühnen sein Publikum.

Der "ADLER von Österreich" ist die erste Wahl für Zeltfeste, Hochzeiten, Firmenfeiern, Party's, Tanzunterhaltungen, Geburtstagsfeiern etc... Mit Keyboard, Trompete, und hervorragendem Gesang in deutsch, englisch, italienisch und mundart. Das Repertoire reicht von Volksmusik, Schlager & Oldies, bis hin zu legendären Rock- und aktuellen Pophit's.

Seit dem 14. Lebensjahr ist Gerhard Braunegger erfolgreich bei verschiedenen Musikgruppen, auf unzähligen Bühnen unterwegs. In Tanzlokalen sowie auf Open-Airs, Zelt- und Vereinsfesten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Spanien.

Im Jahre 2000 hat sich Gerhard Braunegger schliesslich entschieden, künftig als Allein-Entertainer: "Adler von Österreich" aufzutreten. Bei über 100 Auftritten allein oder mit Begleitband jährlich! Im Januar 2006 ist er zusätzlich als neuer Leadsänger und Frontmann zu den AlpenRebellen gestossen.

 
Doddy Nano
Klick zum vergrössern
Jozef Nano hat seine musikalische Karriere bereits mit 8 Jahren gestartet.
Damals war sein bevorzugtes Instrument die Orgel, welche er später mit dem Fusspedal vertiefte. Nach seinem Studienabschluss, auf dem Klavier und dem Akkordeon, ist er mit verschiedenen Amateurformationen aufgetreten.
1985 hat er seine professionelle Karriere in Norwegen, als Pianist, Keyboarder und Sänger in einem Quartett gestartet.
Nach zahlreichen Erfahrungen in Norwegen kam das Quartett nach Deutschland und in die Schweiz. 1988 gründete Doddy sein Trio mit dem er in der Schweiz, Deutschland und Österreich erfolgreiche Engagements absolvierte. Nach langjährigem Erfolg im Trio gründete er später das DUO MON CHERI. Neben den Engagements in den Dancings, wird das Duo auch für verschiedene private Anlässe wie z.B. bei Geburtstags-, Weichnachts- und Hochtzeitsfeiern und Firmenevents immer wieder gerne gebucht.

Dank seinem breiten Repertoire und seinem besonderen musikalischen Charisma, kann er die Erwartungen jedes Publikums erfüllen.
Heute ist DODDY auch als Alleinunterhalter und Pianist tätig.

ALLEINUNTERHALTER „DODDY“ – Ein Garant für professionelle Leistung mit Top - Sound
 
Gabriel Szuri
Klick zum vergrössern
GABRIEL SZURI fing mit 7 Jahren an Musik zu studieren. Nach 11 Jahren Musikschule mit dem Hauptinstrument Geige lernte er die wunderschöne Welt der Popmusik kennen und ist seitdem als Alleinunterhalter tätig. 1993 hatte er die erste Gelegenheit auf ein Engagement im Ausland, welches ihn ab diesem Zeitpunkt nach Japan, Mallorca, den Kanarischen Inseln und in weitere 8 europäische Ländern brachte. Heute tritt GABRIEL hauptsächlich in Deutschland und der Schweiz auf.
In seinem Repertoire findet man Musik für jeden Geschmack, von der Klassik bis hin zu gutem Rock.

Mit 24 Jahren Erfahrung ist sein Ziel immer noch: Sein Publikum zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Abend zu schenken.

 
Josef Bartolen
Klick zum vergrössern

Seit 1991 arbeitet er als Berufsmusiker.
Vor allem auf dem Sektor der Tanz- und Unterhaltungsmusik fühlt er sich zu Hause.
Sie hören von ihm ein breites Repertoire in verschiedenen Stilrichtungen:

SCHLAGER
POP
COUNTRY
LATINO
ROCK
HITS

Sein Bonus: Showtime mit live Percussion, in einer garantiert hervorragender Qualität.
 
Michael Kopal
Klick zum vergrössern
Als Alleinunterhalter mit Keyboard, Akkordeon und Gesang verfügt er über ein breites Repertoire von Hits über Oldies bis hin zu moderner Hitparade.
Seine Erfahrung sammelte MICHAEL in verschiedenen Formationen, wie zum Beispiel im Quartett Medium, wie im Trio Terminators, mit denen er die Ansprüche und die Wünsche der Dancingbesucher in Deutschland und der Schweiz genauestens kennen lernte.
 
Mike Komosny
Klick zum vergrössern
Milan „Mike“ Komosny fing mit 7 Jahren an Musik zu studieren. Nach 11 Jahren Musikschule mit dem Hauptinstrument Piano und Kontrabass lernte er privat noch Altsaxophon, Zieharmonika und Gitarre dazu.
Seit dem 15. Lebensjahr ist Mike erfolgreich bei verschiedenen Musikgruppen auf unzähligen Bühnen unterwegs. In Tanzlokalen sowie auf Open-Air‘s, Zelt- und Vereinsfesten.
Die erste Gelegenheit auf ein Engagement im Ausland hatte er 1987,
welches ihn ab diesem Zeitpunkt in die Schweiz, Deutschland, Österreich und weitere europäische Länder brachte.
Heute tritt Mike hauptsächlich in der Schweiz auf, wo er 1998 seine Karriere als Alleinunterhalter startete.
Wenn er nicht im Monatsengagement unterwegs ist, kann man Mike für verschiedene Anlässe engagieren, z.B. für Hochzeiten, Geburstagspartys, Zeltfeste, Firmen- und Vereinsanlässe etc.
Durch seine langjährige Erfahrung als Berufsmusiker trifft er mit seinem abwechslungsreichen Repertoire, hervorragendem Sound, Professionalität und gepflegter Moderation immer den richtigen Ton.
Vom Schlager über Volkstümlich, Oberkrainer, Rock´n´Roll oder den aktuellen Charts bis hin zu Evergreens, Swing, oder auch bei Bedarf am Piano oder Hammond Orgel, falls vorhanden, bleibt sein Ziel: Sein Publikum zu unterhalten und Ihnen einen unvergesslichen Abend zu schenken.
 
Miloslav Potucek
Klick zum vergrössern
Mickey

Bereits während der Schulzeit spielte Mila diverse Instrumente.
Sein Talent wurde zusehens gefördert.
Nach der Schulausbildung studierte Mila am Konservatorium und setze damit den wichtigen Baustein für seine weitere Karriere.

Mila Potucek, alias „Mickey“ reist nun seit über 20 Jahren als Berufsmusiker durch Europa. Er spielte in diversen Bands, ist jedoch am liebsten als Alleinunterhalter und Entertainer an Bord von Fluss – und Hochseeschiffen tätig.
In seiner einsatzfreien Zeit verbringt Mila viel Zeit in seinem eigenen Tonstudio, wo er sein Repertoire ständig erweitert und auf dem neusten Stand hält.

Als Multi Instrumentalist und Entertainer spielt Mila u.a. Keyboard, Mundharmonika, Gitarre, Posaune und Trompete.
Aber auch als Sänger überzeugt der geborene Musiker sein Publikum, auf das er mit Können und Fingerspitzengefühl gekonnt einzugehen weiß.

Sein Repertoire reicht von deutschen Schlagern, über Klassik und Jazz, bis hin zu Rock & Pop.

Mila konferiert seine Auftritte in deutsch, nach Bedarf auch in englisch.

.....
 
Mirek Absolin
Klick zum vergrössern
Herr Jaromir Absolin wurde in Tschechien geboren. Seit seinem 8. Lebensjahr macht er Musik.
In früheren Jahren war er mit verschiedenen Formationen als Gitarrist und Sänger in ganz Europa unterwegs.
Seit 1999 musiziert er als Alleinunterhalter unter dem Namen MIREK.
Mit seiner Gitarre, dem Akkordeon, sowie mit der Mundharmonika und seinem Gesang bewältigt er ein Repertoire von über 1100 Melodien. Vom Deutschen Schlager über Oldies, Hits, Latino und angenehme Dinermusik wird alles gefühlsvoll und gekonnt dargeboten.
 
Otto Fröhlich
Klick zum vergrössern
OTTO ist ein gebürtiger Österreicher lebt aber schon seit 29 Jahren in der Schweiz. Etliche Jahre war er als Bandleader des bekannten Duo Dalton Brothers unterwegs.
1996 startete er seine Karriere als Alleinunterhalter. Wenn er nicht im Monatsengagement unterwegs ist, kann man OTTO für verschiedene Anlässe engagieren z.B. Hochzeiten, Geburtstagspartys, Zeltfeste, Firmen- und Vereinsanlässe etc.
Durch seine langjährige Erfahrung als Berufsmusiker trifft er mit seinem abwechslungsreichen Repertoire auf grossen sowie auf kleinen Veranstaltungen immer den richtigen Ton.

Sein Publikum weiss seinen grossen Unterhaltungswert zu schätzen.
 
Peter Szitka
Klick zum vergrössern
„One Man Band“ PETER aus der Slowakei.

Seit 15 Jahren ist Peter Szitka als Alleinunterhalter, Keyboarder und Pianist mit Gesang in ganz Europa unterwegs. Er fühlt sich in der Tanz- und Unterhaltungsmusik wie zu Hause.
Mit seinem sehr breit gefächerten Repertoire von Backgroundmusik, Oldies, Evergreens, Discos bis hin zur Apré –Ski und Stimmungsmusik, begeistert er sein Publikum.
Er gastiert in Hotels, Tanzcafés, Dancings und auf dem Schiff. Auch an Firmen- und Geburtstagspartys kann er mit seinem vielseitigen Repertoire hervorragend unterhalten.

Ausgezeichneter Sound, professionelles und angenehmes Auftreten zeichnen ihn aus.

Sein Motto: Spielen mit Herz und seinem Publikum Freude bereiten.







 
Rivieras Gü
Klick zum vergrössern
Tanzmusik der Extraklasse

Eine unvergleichliche Vielseitigkeit, ein bombenstarker Bühnensound, eine brillante Stimme und umfangreiches Können auf verschiedenen Instrumenten - das sind nur einige Punkte, die den sympathischen Top-Musik-Allrounder auszeichnen.
Rivieras Gü ist ein sicherer Garant für Hochzeiten, Firmen- und Geburtstagsfeiern, Tanzunterhaltung, Zeltfeste etc., wobei er mit Klarinette, Saxophon, Querflöte, Gitarre, Keyboard und natürlich einem hervorragenden Gesang für gepflegte Tanzmusik bis hin zur Bomben- Partystimmung sorgt.

Seit über 40 Jahren ist Rivieras Gü schon in der Tanz- und Unterhaltungsmusik erfolgreich. Seine Erfahrung sammelte er bei verschiedenen Gruppen u.a. „Die Paldauer“ oder „Die Jaklinger Buam“ (um nur die Besten zu nennen). Das Repertoire reicht von Dinner Musik über Schlager bis hin zu den Partykrachern. Eine seiner Stärken ist die Perfektion in der Oberkrainer Musik.
Durch intensives Arrangieren und Üben ist es ihm gelungen, als Alleinunterhalter Oberkrainer Musik vom Feinsten sehr authentisch zu spielen. Die Krönung ist jetzt noch die Produktion seiner sensationellen CD („Hast Du heut Nacht um mich geweint?“) mit eigenen Liedern, die bereits von mehreren Rundfunkstationen im deutschen Raum gespielt wird.


6 überzeugende Gründe, wie Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg wird:

1. Verschiedenste Musikrichtungen
2. Garantierter Top-Live-Gesang
3. Live Instrumente (Gitarre, Sax, Klarinette, uvm.)
4. Professionelle Sound-und Lichteffekte
5. Abwicklung absolut pünktlich und genau
6. Über 40 Jahre Bühnenerfahrung
 
Robert Simondel
Klick zum vergrössern
Den Spass an der Musik entdeckte er schon im zarten Alter von 7 Jahren.
Auf Instrumenten wie Flöte, Mundharmonika und Gitarre unternahm er die ersten musikalischen Versuche.

Später erlernte er dazu noch das Bass spielen und die erste Band wurde gegründet. Während seiner mehrjährigen Ausbildung zum Gitarristen, begann er parallel dazu auch das Keyboard kennen und spielen. Auch die Zeit im
A Cappela-Bereich prägte ihn zusätzlich für die Stimmbildung und Sicherheit.

Nach mehreren Jahren als Gitarrist und Sänger in einer Band, gründete er selbst ein Duo. Nach 12 Jahren entschied er sich „Allein“ Musik zu machen.
Seit Anfang 2002 ist er nun bereits als erfolgreicher Alleinunterhalter unterwegs.
Im Laufe seiner 25jährigen Bühnenerfahrung entstand ein beträchtliches und abwechslungsreiches Repertoire. Die besten Songs dieser und früherer Zeiten hat er nun in seinem Programm, damit bietet er seinem Publikum immer wieder ein professionelles Programm.
 
Stephan Herzog
Klick zum vergrössern
Seit 20 Jahren erfolgreich unterwegs…

Auftritte in ganz Europa aber auch Tourneen in Amerika zeugen von langjähriger Bühnenerfahrung als Allroundmusiker.

Als Multiinstrumentalist und Entertainer präsentiert Stephan einen charmanten Mix aus musikalischer Vielfalt gepickter Performance bei der aber auch die Tanzmusik keine Wünsche offen lässt, verbunden mit einer angenehmen charmanten Moderation.

Auf den verschiedensten Instrumenten (Keyboard, Trompete, Posaune, Gitarre, flying Alphorn, Alpenglocken usw….) und mit einem Topgesang in angenehmer Lautstärke, spielt Stephan gekonnt in die Herzen seines Publikums.

Immer verbunden mit charmanter Animation, Dialog zum Publikum und exzellenter dargebotener One – Man - Show.

Ein Unterhaltungsmusiker der Extraklasse mit einem faszinierend vielseitigen Programm aus jeder Musikrichtung und Entertainment für alle Generationen … der auch Sie begeistern wird.
 
Virgilio
Klick zum vergrössern
Als Sänger, Entertainer und Musiker ein Begriff in der Musikwelt!

„Virgilio“ stand schon im Alter von drei Jahren das erste Mal auf einer Bühne. Die Musik liegt dem aus dem sonnigen Sizilien stammenden Italiener im Blut. Mit zwölf Jahren erhielt er bei CBS Sugar, Mailand seinen ersten Plattenvertrag. Ab 1972 sang er im Orchester von Mario Robbiani beim Schweizer Rundfunk. Sein weiterer Weg führte ihn später in verschiedenen Formationen als Profisänger durch viele Länder Europas. Auf diesen Reisen konnte er seine Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch ständig ausbauen.

Heute ist „Virgilio“ ein Garant für erfolgreiche Events und Tanzveranstaltungen. Durch sein Charisma und seine Vielseitigkeit schafft er es in kürzester Zeit das Publikum zu begeistern.

Sicher stimmt er mit Keyboard und Gitarre sein Unterhaltungsprogramm auf das anwesende Publikum ab. Eine seiner Spezialitäten ist die italienische Musik, ideal z. B. für Ihren „Italienischen Abend“.

Lassen Sie sich von seiner Vielseitigkeit begeistern, vielleicht auch nur durch einen unplugged Auftritt von „Virgilio“ mit akustischer Gitarre und Gesang.
 
Vladi
Klick zum vergrössern
Solo Vladi
Gaudi garantiert!

Alleinunterhalter, DJ - oder Duo Black & White

Als Keyboarder und Sänger, ist er seit über 20 Jahren erfolgreich als Berufsmusiker unterwegs. Sein Charme und seine Musik begeistert das Publikum und garantiert gute Stimmung.

Vladi war von 1996 bis 2010 mit der Band Happy Express in der Schweiz, Österreich und in Deutschland ein Garant für gute Laune.

Profitieren nun auch Sie von Vladi - DJ Service

Als Alleinunterhalter mit seiner live Musik oder/und als DJ.
Vladi lässt jeden bis spät in die Nacht abtanzen.

Sie profitieren von einem Party-Programm mit populären volkstümlichen Melodien, Country, Rock und Westernsongs, goldene Oldies, Reggae, aktuellen deutschen Schlager, poppige Discohits, bis zu den schönsten Rockballaden!



Musik für jede Party- auch im Duo Black & White
Zusammen mit top Sänger Iresha, seiner Gitarre und der eindrücklichen Stimme erleben Sie die Bob Marley Show Time... Sie werden staunen.