Alleinunterhalter
 
Miloslav Potucek
Klick zum vergrössern
Mickey

Bereits während der Schulzeit spielte Mila diverse Instrumente.
Sein Talent wurde zusehens gefördert.
Nach der Schulausbildung studierte Mila am Konservatorium und setze damit den wichtigen Baustein für seine weitere Karriere.

Mila Potucek, alias „Mickey“ reist nun seit über 20 Jahren als Berufsmusiker durch Europa. Er spielte in diversen Bands, ist jedoch am liebsten als Alleinunterhalter und Entertainer an Bord von Fluss – und Hochseeschiffen tätig.
In seiner einsatzfreien Zeit verbringt Mila viel Zeit in seinem eigenen Tonstudio, wo er sein Repertoire ständig erweitert und auf dem neusten Stand hält.

Als Multi Instrumentalist und Entertainer spielt Mila u.a. Keyboard, Mundharmonika, Gitarre, Posaune und Trompete.
Aber auch als Sänger überzeugt der geborene Musiker sein Publikum, auf das er mit Können und Fingerspitzengefühl gekonnt einzugehen weiß.

Sein Repertoire reicht von deutschen Schlagern, über Klassik und Jazz, bis hin zu Rock & Pop.

Mila konferiert seine Auftritte in deutsch, nach Bedarf auch in englisch.

.....