Alleinunterhalter
 
Mike Komosny
Klick zum vergrössern
Milan „Mike“ Komosny fing mit 7 Jahren an Musik zu studieren. Nach 11 Jahren Musikschule mit dem Hauptinstrument Piano und Kontrabass lernte er privat noch Altsaxophon, Zieharmonika und Gitarre dazu.
Seit dem 15. Lebensjahr ist Mike erfolgreich bei verschiedenen Musikgruppen auf unzähligen Bühnen unterwegs. In Tanzlokalen sowie auf Open-Air‘s, Zelt- und Vereinsfesten.
Die erste Gelegenheit auf ein Engagement im Ausland hatte er 1987,
welches ihn ab diesem Zeitpunkt in die Schweiz, Deutschland, Österreich und weitere europäische Länder brachte.
Heute tritt Mike hauptsächlich in der Schweiz auf, wo er 1998 seine Karriere als Alleinunterhalter startete.
Wenn er nicht im Monatsengagement unterwegs ist, kann man Mike für verschiedene Anlässe engagieren, z.B. für Hochzeiten, Geburstagspartys, Zeltfeste, Firmen- und Vereinsanlässe etc.
Durch seine langjährige Erfahrung als Berufsmusiker trifft er mit seinem abwechslungsreichen Repertoire, hervorragendem Sound, Professionalität und gepflegter Moderation immer den richtigen Ton.
Vom Schlager über Volkstümlich, Oberkrainer, Rock´n´Roll oder den aktuellen Charts bis hin zu Evergreens, Swing, oder auch bei Bedarf am Piano oder Hammond Orgel, falls vorhanden, bleibt sein Ziel: Sein Publikum zu unterhalten und Ihnen einen unvergesslichen Abend zu schenken.