Alleinunterhalter
 
Doddy Nano
Klick zum vergrössern
Jozef Nano hat seine musikalische Karriere bereits mit 8 Jahren gestartet.
Damals war sein bevorzugtes Instrument die Orgel, welche er später mit dem Fusspedal vertiefte. Nach seinem Studienabschluss, auf dem Klavier und dem Akkordeon, ist er mit verschiedenen Amateurformationen aufgetreten.
1985 hat er seine professionelle Karriere in Norwegen, als Pianist, Keyboarder und Sänger in einem Quartett gestartet.
Nach zahlreichen Erfahrungen in Norwegen kam das Quartett nach Deutschland und in die Schweiz. 1988 gründete Doddy sein Trio mit dem er in der Schweiz, Deutschland und Österreich erfolgreiche Engagements absolvierte. Nach langjährigem Erfolg im Trio gründete er später das DUO MON CHERI. Neben den Engagements in den Dancings, wird das Duo auch für verschiedene private Anlässe wie z.B. bei Geburtstags-, Weichnachts- und Hochtzeitsfeiern und Firmenevents immer wieder gerne gebucht.

Dank seinem breiten Repertoire und seinem besonderen musikalischen Charisma, kann er die Erwartungen jedes Publikums erfüllen.
Heute ist DODDY auch als Alleinunterhalter und Pianist tätig.

ALLEINUNTERHALTER „DODDY“ – Ein Garant für professionelle Leistung mit Top - Sound