Alleinunterhalter
 
Virgilio
Klick zum vergrössern
Als Sänger, Entertainer und Musiker ein Begriff in der Musikwelt!

„Virgilio“ stand schon im Alter von drei Jahren das erste Mal auf einer Bühne. Die Musik liegt dem aus dem sonnigen Sizilien stammenden Italiener im Blut. Mit zwölf Jahren erhielt er bei CBS Sugar, Mailand seinen ersten Plattenvertrag. Ab 1972 sang er im Orchester von Mario Robbiani beim Schweizer Rundfunk. Sein weiterer Weg führte ihn später in verschiedenen Formationen als Profisänger durch viele Länder Europas. Auf diesen Reisen konnte er seine Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch ständig ausbauen.

Heute ist „Virgilio“ ein Garant für erfolgreiche Events und Tanzveranstaltungen. Durch sein Charisma und seine Vielseitigkeit schafft er es in kürzester Zeit das Publikum zu begeistern.

Sicher stimmt er mit Keyboard und Gitarre sein Unterhaltungsprogramm auf das anwesende Publikum ab. Eine seiner Spezialitäten ist die italienische Musik, ideal z. B. für Ihren „Italienischen Abend“.

Lassen Sie sich von seiner Vielseitigkeit begeistern, vielleicht auch nur durch einen unplugged Auftritt von „Virgilio“ mit akustischer Gitarre und Gesang.