Alleinunterhalter
 
Rivieras Gü
Klick zum vergrössern
Tanzmusik der Extraklasse

Eine unvergleichliche Vielseitigkeit, ein bombenstarker Bühnensound, eine brillante Stimme und umfangreiches Können auf verschiedenen Instrumenten - das sind nur einige Punkte, die den sympathischen Top-Musik-Allrounder auszeichnen.
Rivieras Gü ist ein sicherer Garant für Hochzeiten, Firmen- und Geburtstagsfeiern, Tanzunterhaltung, Zeltfeste etc., wobei er mit Klarinette, Saxophon, Querflöte, Gitarre, Keyboard und natürlich einem hervorragenden Gesang für gepflegte Tanzmusik bis hin zur Bomben- Partystimmung sorgt.

Seit über 40 Jahren ist Rivieras Gü schon in der Tanz- und Unterhaltungsmusik erfolgreich. Seine Erfahrung sammelte er bei verschiedenen Gruppen u.a. „Die Paldauer“ oder „Die Jaklinger Buam“ (um nur die Besten zu nennen). Das Repertoire reicht von Dinner Musik über Schlager bis hin zu den Partykrachern. Eine seiner Stärken ist die Perfektion in der Oberkrainer Musik.
Durch intensives Arrangieren und Üben ist es ihm gelungen, als Alleinunterhalter Oberkrainer Musik vom Feinsten sehr authentisch zu spielen. Die Krönung ist jetzt noch die Produktion seiner sensationellen CD („Hast Du heut Nacht um mich geweint?“) mit eigenen Liedern, die bereits von mehreren Rundfunkstationen im deutschen Raum gespielt wird.


6 überzeugende Gründe, wie Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg wird:

1. Verschiedenste Musikrichtungen
2. Garantierter Top-Live-Gesang
3. Live Instrumente (Gitarre, Sax, Klarinette, uvm.)
4. Professionelle Sound-und Lichteffekte
5. Abwicklung absolut pünktlich und genau
6. Über 40 Jahre Bühnenerfahrung